Neue Initiative von Bürgern gegen Ausgrenzung und Behördenwillkür

Die Bürger halten wir so klein. 😉

Mit ihrer Gründung haben Bürger in Rahmen der „Ringvorsorge“ begonnen, sich ihren Alltag aus Bildung, Gesundheit, Wirtschaft und Kultur zurück zu erobern. Dabei hat man mehrer Ziele festgelegt. Einmal die Beamten und ihre Burgen, die Behörden zu beschätigen. „Ein Ziel der Ringvorsorge ist, die Behörden ( mit sich ) zu beschäftigen damit diese weniger Zeit für uns haben“.(1)

Die Idee stamt aus den Erfahrungen vieler Gründer, die oft jahrelange Wege durch den Behördendschungel gehen mussten. „Nach einem mehrjährigen Kampf mit der Justiz und etlichen Lernprozessen, wurde man auf die Spielregeln der Gegenseite aufmerksam, indem man die Kommentare zum Bürgerlichen Gesetzbuch – BGB –  nach dem renomierten BGB Kommentar Palandt, kennen lernen durfte“.(1)

„Beim Europäischen Parlament wurde durch Hunderte Petitionen eindeutig dargelegt und bewiesen und durch das EU Parlament anerkannt, dass eine klare Verstoßlage gegen Menschenrechte in der BRD vorliegt bzw. gang und gäbe ist“.(1)

Man hat deshalb bei der Ringvorsorge auf altbekannte Modelle und Ideen zugegriffen, die ihre Funktion schon über 100 Jahre bewiesen haben. „Deshalb sind wir dabei eine Genossenschaft zu gründen und auszubauen, um mit vielen wieder ein gerechtes, gesundes, nachhaltiges und v.a. angstfreies miteinander Leben und Wirtschaften beginnen zu können“.(1)

1)http://www.menschenrechtsverfahren.de/3.html

http://menschenrechtsverfahren.wordpress.com/

Schlagwörter: , , ,

Hinterlasse einen Kommentar